aus der Theaterwerkstatt

Erfolgreiche Theaterpremiere

Ein Auszug aus Publikumsreaktionen, die uns per Email erreicht haben:

„… Gratulation zu eurer Aufführung. Ich war begeistert von der Inszenierung und beindruckt von den schauspielerischen Leistungen …“ (Elisabeth W.)

„… Für uns war es ein Theatergenuss, aber auch ein Nachdenklichwerden und ein Betroffensein. So war es auch bei uns im Bregenzerwald, das Leid, die Armut und die Entbehrungen der Kriegszeit im 1. Weltkrieg und es ist noch gar nicht so lange her. Ihr alle SchauspielerInnen der Bizauer Theaterleute habt viel zu einem neuen Bewusstsein, was Frieden bedeutet und vor allem, wie kostbar und wie zerbrechlich er ist, beigetragen mit euren schauspielerischen Leistungen …“ (Elisabeth F.)

„… Es war ganz einfach „megasuper“, nicht nur beeindruckend, sondenr in allerhöchstem Maße berührend. Wir, – die wir ja die unendlich vielen Facetten der Kriegsgeschichte des 1. WK größtenteils kennen, waren aufs Höchste überrascht, über die unglaubliche Authentizität der inhaltlichen Darstellung.  Die schauspielerischen Leistungen und die außergewöhnlich interessante Regieführung waren einfach grandios. Eine tolle Aufführung – und dafür eine ehrliche und von Herzen kommende Gratulation…“ (Roland M.)

„… Wieder einmal habt ihr eindrücklich bewiesen, dass euer Theater in Bizau ein Garant für anspruchsvolle und niveauvolle Inszenierung ist. Cahpeau und Gratulation an das gesamte Ensemble…“ (Simone V.)